.... mit Hunden wandern
.... mit Hunden wandern

Fotografie

Sicherlich ist dein Hund sehr wichtig wenn du unterwegs bist, aber vielleicht geht es dir wie mir und du hast immer auch die Kamera im Anschlag?

Nein, ich bin kein professioneller Fotograf, ich liebe Bilder und falle in die Rubirk Abenteuerlustiger Hobbyfotograf.

Doch eigendlich bin ich ein Minimalist......


Und so hatte ich früher immer nur meine kleine Panasonic Lumix DMC-LX7 an einer Gürteltasche dabei.
Da ist eine wunderbare Reisekamera. Klein, leicht und sehr Robust mit einem guten Bildstabilisator. Mit dieser habe ich beim Ausreiten vom Pferd aus meine Mitreiter fotografiert und immer schafe Bilder gehabt.

 

Doch dann kamen immer bessere Handykameras auf den Markt und irgendwann hatte ich ein Huawei, da war das mitschleppen der kleinen Lumix fasst nicht mehr nötig.

 

Doch die Zeit vergeht, ich fühle mich immer noch wie ein Minimalist ...... auch wenn mein Gepäck gerade immer mehr wird:-))))

Eine Freizeitgestaltung ohne Hund ist für mich undenkbar und deswegen muss die Kamera mit auf die Hundetouren.

Also bekommt das Kind nun einen anderen Namen, wenn ich los ziehe sind das :
Foto-Hunde-Abenteuer-Spaziertrainings-Touren

Klar werde auch von dem einen oder anderen Fotograf und Hobbyfotograf belächelt, wenn ich sage das ich meine Kamera mit auf die Spaziergänge und Wanderungen nehme und dabei dann meine Bilder "aus der Hüfte schieße"......
 

aber für mich ist das die perfekte Verbindung meiner beiden Hobbys und so habe ich nun meisst eine EOS 90D und wenn die Strecke und das Wetter eine gute Chance verspricht auch meine Drohne dabei:-)

Hier präsentiere ich euch immer eine kleine, aktuelle Auswahl interessanter Fotos.
Wenn dir diese gefallen Folge mir doch auf Instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 - 2021 Dunja Ney